i was born...
i was born...



i was born...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blanschkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Lieber!

Ich möchte wissen wie du aussiehst wenn du neben mir einschläfst. Wie es ist wenn du neben mir aufwachst. Möchte wissen wie es ist dich zu küssen. Ich möchte deine Hand halten und nicht mehr loslassen. Will in deinen Armen liegen, in deine Augen schauen. Möchte wissen was du denkst, was du fühlst. Möchte mit dir alt werden und mit dir unsere Kinder großziehen. Möchte mit dir tanzen, mit dir lachen, mit dir träumen. Ich möchte jede Minuten an der du nicht da bist dich vermissen. Möchte dir sagen das ich dich liebe. Möchte dich glücklich machen und glücklich sehen. Möchte wissen wie du riechst. Möchte dich lächeln sehen. Das schönste Lächeln überhaupt. Möchte dir einfach nur in deine Augen sehen. Werde deine Hand halten. Möchte mit dir im Gras liegen und die Sterne zählen. Erzähl mir von deinen Träumen. Werde gegen deine Ängste kämpfen. Werde dich glücklich machen. Ich sing dir dein Lieblingslied und bringe dich zum lachen. Werde dich in meinen Armen halten und dich beschützen.Will einfach nur neben dir liegen. Werde dir jeden Tag einen kleinen Brief schreiben. Werde dir sagen wie sehr ich dich liebe. Und das tu ich. Werde die Sekunden zählen bis du wieder da bist. Werde meine Träume mit dir teilen. Will mit dir in ferne Länder reisen. Mit dir dort hin gehen wo der Pfeffer wächst.

8.11.10 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung