i was born...
i was born...



i was born...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blanschkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja bin ich denn bekloppt?

Also fangen wir doch mal mit was ganz einfachem an. Bin ich denn bekoppt? Zuerst musst ich mal das Wort googlen denn da kam die Frage auf schreibt man das auch wirklich so. Ja hat Onkle Google gemeint.

Bin ich denn bekloppt? Nein ihr braucht jetzt nicht zu antworten. Dafür kennen wir uns ja zu wenig. Aber habt ihr nicht auch mal das Gefühl so wenn ihr ganz alleinen bei euch zu Hause sitzt das ihr euch ertappt wie ihr lautstark zu irgend einem Lied mitsingt. Wobei singen kann man das ja dann wohl nicht mehr nenen :-) Verzeiht mir. Aber danach fühlt man sich doch einfach wunderbar. Oder etwa nicht? Ich finde sogar das es manchmal das schönste ist was man erleben kann. Gut manche wieder sprechen mir bestimmt. Viele meinen das guter Wein, Sex oder so das tollste ist. Aber das kann man doch gar nicht mit abspacken vergleichen.

Da frag ich mich doch. Bin ich denn bekoppt? Aber eins weiß ich, viele von euch da draußen sind es dann auch :-)

24.10.10 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung