i was born...
i was born...



i was born...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blanschkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





I was born to tell you I love you...

Only a song von Secondhand Serenade und doch verändert es für eine Person ein Teil des Lebens. Es entflammt Gefühle und Wünsche, Träume und Hoffnungen. Man sitzt einfach nur da und hört der Stimme des Sängers zu. An einem Tag verspricht es soviel Hoffnung und Freude und dann binnen einer Sekunde, sitzt man da und heutl rotz und Wasser. Ist das fair?

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog "Blanschkuh".  Ich bin Blanschkuh :-) Wie soll man einen Blog nennen den man schreiben will, weil man soviele Sachen im Kopf hat und die rauslassen muss.

 Ich hoffe ich bereit euch ab und zu eine kleine Freude mit meine Hirngespinnsten. Wenn euch was gefällt dann gebt Antwort. Ebenso wenn ihr es total scheiße findet (Darf man hier Scheiße schrieben ?!?!?) Egal. Was solls. It`s my own world ;-)

Blanschkuh

24.10.10 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ide (24.10.10 16:29)
Dann mal viel Erfolg und Freude an deinen Blog...ich blogge nun schon seit Jahren und bereue es nicht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung